Zum Inhalt springen

LEP#200a – Ein Gespräch mit Ida Nilsson

Heute dürfen wir einen ganz besonderen Gast bei uns im Podcast begrüßen, nämlich Ida Nilsson. Die sympathische Schwedin lebt derzeit in Norwegen und läuft einfach verdammt schnell. Zuerst track & field und mittlerweile ausschließlich auf den Trials. Das ist aber noch nicht alles, sie ist auch Mitbegründerin der Firma “Moonvalley”. Hört rein!

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Links zum weiterlesen

Mehr Informationen zu Ida Nilsson: Instagram | Moonvalley

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.