Zum Inhalt springen

LEP#200b – Ein Gespräch mit Jim Walmsley

Den Läufer Jim Walmsley braucht man wohl niemand in der Szene vorzustellen. Als 3 maliger Western States Sieger ist er bereits in die Geschichte des Trail Runnings eingegangen. Der aus Phönix stammende Amerikaner hat die Szene aufgewirbelt und das unmögliche möglich gemacht. Es war eine absolute Ehre ihn in unserem Podcast begrüßen zu dürfen. Diese Folge ist natürlich in Englisch. Wir hoffen es ist dennoch was für euch und ihr habt genauso Spass bei dem Gespräch wie wir!

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Links zum weiterlesen

Mehr Informationen zu Jim Walmsley: Instagram | Strava | Twitter | Wikipedia

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.