Zum Inhalt springen

LEP#200 – Celebrations

Wir haben euch jetzt schon 200 Folgen unterhalten dürfen und können es selber kaum glauben so lange durchgehalten zu haben. Wir sind noch immer mit voller Energie bei der Sache und haben auch diese Woche eine vollgepackte Sendung für euch.

Aktuelle Stunde zur Folge 200

2023 World Mountain and Trail Running Championships

Qualifikationsrennen

Der Kader für die Weltmeisterschaft steht auch noch fest und haben wir für euch hier zusammengefasst.

Unser Training

Ganz nebenbei haben wir auch selber trainiert. Erfahrt auch wie es Florian und Peter derzeit bzw. auf was sich vorbereitet wird.

Reviews

Wir haben auch einiges zum Testen bekommen:

Naked

Näak

361 Grad Taroko 3

361 Grad Yushan 3

Komperdell

Vaude Trail Spacer 18l

Gutscheincode

Wir haben hier einen exklusiven Gutscheincode für Sporthunger.de: laufend200 (Gültig bis Ende Mai). Nutzt ihn solange er noch hot&fresh ist.

Werbung

Informiere dich jetzt auf athleticgreens.com/laufendentdecken , teste AG1 völlig risikofrei mit 90 Tagen Geld-zurück-Garantie und sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs! Gesundheitsbezogene Angaben zu AG1 und unser Angebot findest du auf: athleticgreens.com/laufendentdecken

Auf die Bedeutung einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise wird hingewiesen. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, schwangere oder stillende Frauen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Links zum weiterlesen

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.