Zum Inhalt springen

LEP#252 – Julia Mayer und Vincent Vermeulen on the road to Paris 2024

In unserem aktuellen Gespräch haben wir uns wieder die schnellste Straßenläuferin Österreichs Julia Mayer und ihren Trainer Vincent Vermeulen vor das Mikro geholt. 

Wir haben mit Julia vor knapp 2 Jahren in Folge 159 , mit ihrem Trainer aka. Physiotherapeut aka. Radmechaniker aka. Imperator Vincent Vermeulen vor 1 ½ Jahren und mit beiden in Folge 191 vor einem Jahr gesprochen. 

2022 noch auf der kürzeren Distanz unterwegs, 10k u. HM Rekord und kurz nach unserem letzten Gespräch 2023 hat sie den ÖR im Marathon geholt und dann im Herbst zerschmettert (2:26:43). 

Welcome to the Road to Paris 2024 – welcome zurück bei uns – Julia und Vincent 

In einem ganz großartigen Gespräch haben uns die beiden die eine oder andere Schlüsseleinheit, grundlegenden Trainingsaufbau und Verletzungprävention verraten. 

Daneben haben wir natürlich über Olympia 2024 in Paris, das Fernziel Olympia 2028 in Los Angeles und den Weg dahin besprochen. 

In dem fesselnden Gespräch konnten wir auch auf Themen, wie Social Media Rückmeldungen, Doping,Nationale Meisterschaften und Kosten des Profitums eingehen.

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: https://www.patreon.com/laufendentdecken 

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.