Zum Inhalt springen

LEP#159 – Interview Julia Mayer

Mit 7 Jahren begann Julia Mayer Fußball zu spielen. Nach unzähligen Erfolgen hing sie mit 16 Jahren die Fußballschuhe an den Nagel und begann ohne Ball zu Laufen.

Bereits bei den ersten Läufen war klar – sie ist verdammt schnell. Julia Mayer ist im Mittel- und Langdistanzlaufsport mittlerweile in Österreich ganz vorne angekommen.

Mittlerweile darf sie sich 3-fache Österreichische Rekordhalterin und vielfache Staatsmeisterin nennen.  Um das zu erreichen, hat sie sich als Lehrerin karenzieren lassen, ist als Profisportlerin beim Heeressport und hat ihr ganzes Leben dem Sport verschrieben.

Warum? Weil sie nicht nur Hobbyathletin sein will um ein paar “liebe” Zeiten zu laufen, sondern weil sie international konkurrenzfähig sein will.

Sie analysiert mit ihrem Trainer alle Daten, die sie kriegen kann, sie hört auf ihren Körper und versucht hier den optimalen Mix zu schaffen.

Wir reden über all das und noch viel mehr. Hört rein!

Werbung

Du willst dir auch Gutes tun?

Sichere dir auf www.atheleticgreens.com/laufendentdecken  bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs!

AG1 ist ein All-in-One Supplement, bestehend aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren essentiellen Inhaltsstoffen, welche die täglichen Nährstoffbedürfnisse deines Körpers decken.

Das hoch absorbierbares Pulver zahlt in die wichtigsten Gesundheitsbereiche ein: Immunsystem, Darmgesundheit, Energiehaushalt, Regeneration und gesundes Altern.

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle von Julia Mayer: Homepage | Instagram | App Tipp (Wild AI)

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen