Zum Inhalt springen

LEP#228 – Ein Gespräch mit Jakob Herrmann

In dieser Episode haben wir einen ganz besonderen Gast: den österreichischen Athleten Jakob Herrmann. Jakob ist nicht nur der jüngste Gleitschirmpilot Österreichs, sondern auch ein talentierter Skirennfahrer mit einer beeindruckenden Karriere.

Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Skibergsteigen und konnte bei der WM 2010 einen herausragenden 7. Platz erreichen. Bis 2022 gehörte er dem österreichischen Nationalteam an.

Doch das ist nicht alles! Jakob hat sich in den letzten Jahren auch im Trailrunning einen Namen gemacht und ist dort ebenfalls äußerst erfolgreich. Als Mitglied des Dynafit-Teams und mit einem beeindruckenden ITRA-Score von 857 hat er viele beachtliche Ergebnisse erzielt, darunter Top 10-Platzierungen bei Transvulcania und dem Alpin Team Trail 22. Beim GGUT 57er erreichte er sogar den 3. Platz und sicherte sich den 1. Platz beim Hochkönigman Skyrace.

Freut euch darauf, mehr über Jakobs außergewöhnliche sportliche Leistung und seine Leidenschaft für Abenteuer und das Kochen zu erfahren!

Der MNSRTY – RabattcodeLAUFENDENTDECKEN20 ist gültig bis zum 30.06.2024. 

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Links zum weiterlesen

Mehr Informationen zu Jakob Herrmann: Instagram | Facebook

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava
Geordi: TwitterInstagramVienna Running InstagramVienna Running

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.