Zum Inhalt springen

LEP#229 – Einblick Austria Trail Awards

 

Aktuelle Stunde

Teamcamp – Österreichisches Trailrunning Nationalteam

Das österreichische Trailrunning Nationalteam hatte das erste Teamcamp – Michael Geisler hat uns hier tolle Einblicke geliefert. 
Hier auch der Newsartikel und Medien dieses Wochenendes..

Das ÖLV Trailrunning Nationalteam hatte das erste Teamcamp in Neustift/Stubaital. Das Ziel war ein Rückblick auf die WM 2023 Innsbruck/Stubaital und ein Ausblick auf die Trailrunning EM 2024 in Annency.

Neben der arrivierten Trailrunning Elite Österreichs (Esther Fellhofer, Claudia Rosegger, Manuel Innerhofer, Dominik Matt, Alex Hutter, Christian Stern) waren auch aufstrebende Newcomer dabei (Isabell Speer, Nora Havlinova, Matthias Deutschbauer, Clemens Blaßnig).

Austria Trail Awards

Wie bereits berichtet hatte Peter die große Ehre in der Jury der Austria Trail Awards zu sitzen. (Bericht Salzburger Nachrichten bzw. Kronen Zeitung). Er berichtet uns über den Award Prozess und generell über das ganze Salzburg Trailrunning Festival.

Herbsttraining

Eigentlich sind wir auch sowas wie Läufer und haben diesen Sport auch selber mal ausgeübt. Ob wir das noch immer tun und was sich bei uns so tut, dass erzählen wir euch am Schluss.

Viel Spass beim Hören!

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava
Geordi: TwitterInstagramVienna Running InstagramVienna Running

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.