Zum Inhalt springen

LEP#227 – Ein Gespräch mit GGUT-Macher Hubert Resch

Diesmal haben wir eine besondere Folge für euch: Ein spannendes Gespräch mit Hubert Resch, der die treibende Kraft hinter dem Großglocknerultratrail (GGUT) ist. Dieses Event existiert seit 2015 und gilt als eines der schwersten, prestigeträchtigsten und besten in den Ostalpen. 🏔️

Aber nicht nur die Athleten, sondern auch Hersteller, Volunteers und Fans sind von der Organisation begeistert.

Merkt euch schon mal den 16. Oktober 2024 vor, denn dann startet die Anmeldung für das GGut-Event 2024! 📅 Zur Anmeldung

Zuallererst aber DIE News der Woche.

Weltrekord im Marathon

Der Kenianer Kelvin Kiptum blieb in Chicago als erster Mensch unter 2:01 Stunden und pulverisierte den alten Weltrekord um eine halbe Minute. Mit 2:00:34 schrammte er nur knapp an der magischen 2 Stunden Marke vorbei.

Review – MNstry

Wir haben wieder etwas zum Testen für euch bekommen und durften uns die Produkte von MNstry zu Gemüte führen. Über unsere Erfahrungen sprechen wir in der aktuellen Folge.

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Links zum weiterlesen

Mehr Informationen zu Hubert Resch: LinkedIn
Alte Folgen zum GGUT: #216, #119, #40

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava
Geordi: TwitterInstagramVienna Running InstagramVienna Running

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.