Zum Inhalt springen

LEP#214 – Seine Majestät der Glockner

Wir haben wieder eine vollgepackte Folge für euch. Viel Themen in der aktuellen Stunde, Reviews, Sommerlaufcup und Eindrücke des Glockner Mountainrun.

Aktuelle Stunde

Reviews

Wir haben wieder einige Reviews für euch:

Erwähnungen

Glockner Mountainrun

Peter hat sich aufgemacht und gemeinsam mit Christian aus Folge 213 den Glockner Mountainrun gelaufen. Er erzählt uns von seinen Eindrücken und wie er die Veranstaltung wahrgenommen hat.

Sommerlaufcup

Zu guter Letzt sprechen wir noch über den Sommerlaufcup der letztes Wochenende im Donaupark (Wien) stattgefunden hat. Peter und Flo sind gestartet und wollten schnelle Zeiten in den Asphalt knallen. Ob es ihnen gelungen ist könnt ihr in der aktuellen Folgen euch anhören.

Viel Spaß.

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava
Geordi: TwitterInstagramVienna Running InstagramVienna Running

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.