Zum Inhalt springen

LEP#215 – What’s up Doc? SZB Wien

Heute unterhalten wir uns mit Martina Strehblow und Manfred Winkler vom Sportinternistischen Zentrum Brigittenau, kurz SZB. Die Sportmedizinerin und der Sportwissenschaftler betreuen im SZB mit Leidenschaft Sportler aller Leistungsklassen und helfen ihnen, ihre Gesundheit zu erhalten und ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern. Wir erfahren, wie die beiden sich kennengelernt haben und wie dieses Kennenlernen in der Gründung des SZB mündete. Martina und Manfred erzählen uns, wie wichtig das Atmen für Läufer ist, warum man auch als gesunder Sportler regelmäßig zum Check gehen sollte und noch vieles mehr. Hört rein.

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava
Geordi: TwitterInstagramVienna Running InstagramVienna Running

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.