Zum Inhalt springen

LEP#213 – Kenya Marathon meets Adidas Terrex Infinite Trails

Heute haben wir gleich zwei tolle Veranstaltungen über die wir sprechen dürfen:

Lewa Safari Marathon

Beginnen dürfen wir mit dem Lewa Safari Marathon, der am 24. Juni 2023 in Kenia stattgefunden hat. Wir haben dazu mit dem besten Österreicher Christian Penz – von den Adidas Runners – über seine Erlebnisse bei dem außergewöhnlichen Lauf gesprochen.

Adidas Infinite Trails

Um beim Thema Adidas zu bleiben haben wir auch mit Mike Hamel von Planet Talk über den Adidas Infinite Trail gesprochen. Dabei ging es um den speziellen Ansatz dieser Veranstaltung, Nachhaltigkeit und Inklusion.

Hört rein.

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava
Geordi: TwitterInstagramVienna Running InstagramVienna Running

FacebookInstagramStrava Club

2 Kommentare

  1. Roland Roland

    Jetzt muss ich meine Herbstsaison nochmal überdenken🤣 der Infiniti Trail klingt mehr als interressant🤔 langsam komm ich ja nach beim nachhören von 2023🤣

    • Florian Kimmel Florian Kimmel

      Hahah ja der klingt toll. „leider“ ist die Auswahl an tollen Veranstaltungen größer als die Anzahl der Urlaubstage😂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.