Zum Inhalt springen

LEP#201 – Ein Gespräch mit Andrea Mayr

Wer sich auch nur eine Minute mit dem Thema Berglauf auseinander gesetzt hat, der kommt an dem Namen Andrea Mayr nicht vorbei. Sie ist die wohl erfolgreichste österreichische Bergläuferin und hat auch sonst schon viel gewonnen und rennt von Sieg zu Sieg. Wir hatten die einmalige Gelegenheit diese Ausnahmeathletin vor das Mikrofon zu bekommen. Hört rein!

Werbung

Alle Informationen zur Aktion von Polestar findest du unter: https://www.polestar.com/at/polestar-2-2023/
Das Leasingangebot ist gültig bis 30.06.2023

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Links zum weiterlesen

Mehr Informationen zu Andrea Mayr: Wikipedia | WM Profil | ÖLV

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.