Zum Inhalt springen

LEP#202 – Wir fahren zur Wm

Nicht mehr lang und wir fahren zur Wm. Seit Monaten fiebern wir jetzt nun schon auf die Berglauf- und Trailrunning-Weltmeisterschaft 2023 hin und nun dürfen wir sie endlich begleiten. Wir wollen in dieser Folge kurz darüber sprechen was ihr euch von uns bei der Wm erwarten dürft.

Gleichzeitig haben wir auch die Möglichkeit bekommen einen Schuh von 361 Grad zu testen. Nämlich den 361 Grad Futura.

Zum Abschluss besprechen wir noch ein bisschen unser aktuelles Training. Hört rein.

Werbung

Informiere dich jetzt auf drinkag1.com/laufendentdecken , teste AG1 völlig risikofrei mit 90 Tagen Geld-zurück-Garantie und sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs! Gesundheitsbezogene Angaben zu AG1 und unser Angebot findest du auf: drinkag1.com/laufendentdecken

Auf die Bedeutung einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise wird hingewiesen. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, schwangere oder stillende Frauen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Links zum weiterlesen

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.