Zum Inhalt springen

LEP#221 – Quälerei am Franzosenhügel

 

UTMB Serie

In der aktuellen Folge dreht sich alles um die UTMB Serie. Zuerst besprechen wir die Ergebnisse der Woche und all seine Rennen.

CCC

Danach widmen wir uns Peters 2. großem Highlight dieses Jahr, dem CCC. Peter erzählt uns wie es ihm gegangen ist und welche Lehren er möglicherweise aus dem Rennen zieht.

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Startplätze für den Blaufränkischland Marathon. Wie das geht? Der liebe Geordi erzählt es euch in der aktuellen Folge.

Alte Folgen UTMB

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava
Geordi: TwitterInstagramVienna Running InstagramVienna Running

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.