Zum Inhalt springen

LEP#217 – Ein Gespräch mit Michael Kummerer

In dieser Folge bei uns zu Gast ist Michael Kummerer. Mit seiner Sportmarketingagentur MJK zeigt er sich verantwortlich für die Organisation solcher Veranstaltungen wie den “Kleine Zeitung Graz Marathon”, “Kärnten Läuft” oder den kürzlich statt gefundenen Großglockner Mountain Run. Michael erzählt uns, was aus seiner Sicht notwendig ist, um ein erfolgreiches Event zu organisieren und plaudert etwas aus dem Nähkästchen. Michael Kummerer gewährt uns Läufern damit einen sehr interessanten Blick hinter die Kulissen von den Veranstaltungen, die wir Läufer so lieben.

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Links zum weiterlesen

Mehr Informationen zu Michael Kummerer: Agentur | Instagram Agentur
Passende Folgen: Großglockner Berglauf

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava
Geordi: TwitterInstagramVienna Running InstagramVienna Running

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.