Zum Inhalt springen

LEP#204 – WMTRC 2023 – Tag 1 Vertical Men/Women

Am ersten Wettkampftag der WMTRC2023 ging es mit den beiden Vertical Races richtig zur Sache. Davor wurde bereits ein Public Race für alle organisiert, die sich der Herausforderung stellen wollten, die Strecke, die kurz nach ihnen die Elite hinauf donnert, auch in Angriff zu nehmen. Wir haben uns natürlich die Strecke auch genau angesehen und ein Livevideo auf Instagram geteilt.

Oben angekommen verfolgten wir zuerst die Herren und danach die Damen.

Bei den Herren die Wiederholung des Sieges von Patrick Kipngeno und bei den Damen den Heimsieg von Andrea Mayr.

Neben der Beschreibung dieser Rennen liefern wir auch eine Vorschau auf den Trail Short.

Und am Donnerstag, 08.06.2023 um 18:00 laufen wir eine entspannte 8-10 km Runde von der Expo (Salomon Stand) weg und freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Links zum weiterlesen

Itra Wertungen der WM Teilnehmer

Streckenmenu

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.