Zum Inhalt springen

LEP#152 – Wir haben einiges zu besprechen

Viele Themen haben sich über die letzten Wochen angesammelt und wir haben uns extra viel Zeit genommen, um alle zu besprechen. Zuallererst müssen wir uns bei einer Hörerin bedanken: Danke Maria. Wir haben eine wundervolle Fanpost bekommen und sind noch immer ganz hin und weg. Unfassbar toll.

Themen die wir in der Folge besprechen

  • IATF: Der Trainer gibt uns seine Sicht auf die Ereignisse des IATFs und was er für Lehren aus dem Wettkampf für Florian und Peter gezogen hat
  • Wir blicken auf den Mozart 100 und besprechen die Zielsetzung für die 75k von Flo und die ~100k von Peter
  • Danach klären wir die Frage ob Peter nun mit dem Trainer weitermacht
  • Wir diskutieren darüber ob Peter die 200m in 28 Sekunden geschafft hat und Flo jetzt einen Triathlon laufen muss.

Aktuelle Stunde (diesmal hinten dran)

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle vom Trainer: Instagram | Webseite

Alte Folgen von “Peter goes Trainer”: #1#2

Alte Folgen von „Flo goes Speed“: #1

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.