Zum Inhalt springen

LEP#153 – Interview mit Norman Bücher

Norman Bücher ist vielseitig. Er schreibt Bücher, er hält Vortrage und er läuft vor allem. Zu Beginn noch getrieben von persönlichen Zielen, sind immer die Begegnungen mit den verschiedensten Menschen in den Vordergrund gerückt. Derzeit erläuft sich Norman Bücher alle 7 Kontinente und ihr könnt ihn dabei verfolgen. Seine ganze Geschichte und alles zu dem Projekt erzählt er uns in der aktuellen Folge. Hört rein!

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle von Norman Bücher: Homepage | Masterclass | 7 Continents

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.