Zum Inhalt springen

LEP#151 – Wir wissen, dass wir nichts wissen

Glukose Messgeräte wie Supersapiens sind derzeit in aller Munde. Selbst wir hatten dieses Thema in LEP 127. Ein Feedback zu dieser Folge war, dass eigentlich noch recht viel nicht bekannt ist und das Thema noch in den Kinderschuhe steckt. Das hat unser Interesse geweckt und wir haben den Autor dieses Feedbacks zu uns in die Sendung geladen. In dieser Folge sprechen wir mit Harald Fritz Coach & Gründer von Ausdauercoach.at über den aktuellen Wissensstand und welches Potential in Glukose Messung steckt. Hört rein.

Werbung

Klick auf www.atheleticgreens/laufendentdecken und sichere dir bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs!

AG1 ist ein All-in-One Supplement, bestehend aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren essentiellen Inhaltsstoffen, welche die täglichen Nährstoffbedürfnisse deines Körpers decken.

Das hoch absorbierbares Pulver zahlt in die wichtigsten Gesundheitsbereiche ein: Immunsystem, Darmgesundheit, Energiehaushalt, Regeneration und gesundes Altern.

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle des Ausdauercoach: Homepage | Buch

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: Twitter, Strava
Peter: Twitter, Instagram, Strava

Facebook, Instagram, Strava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.