Zum Inhalt springen

LEP#127 – Alles über Supersapiens mit Chris von TRImmDich Coaching

Als wir die Möglichkeit bekommen haben Supersapiens gratis zu testen war unsere erste Frage, was ist das eigentlich? Unsere Freunde des Morgenspaziergang Podcast haben eine super Folge zu dem Thema aufgenommen. Nachdem wir die gehört haben war uns klar, dass müssen wir selbst mal ausprobieren. Wir haben Sensoren für 4 Wochen gratis von Supersapiens zur Verfügung gestellt bekommen. Keine der in diesem Podcast geäußerten Meinungen ist von Supersapiens beeinflusst worden. Wir berichten ganz offen und ehrlich über unsere Erfahrungen.

Darüberhinaus haben wir uns den Experten im deutschsprachigen Raum zu diesem Thema in den Podcast geholt: Chris Piri von TRImmDich Coaching.

Chris ist selbst erfolgreicher Triathlet und hat sich intensiv mit Supersapiens und dessen Einsatzgebiet für Sportler beschäftigt. Wir besprechen zuerst was dieser Sensor eigentlich misst und darüberhinaus wie man ihn optimal in sein Training integriert.

Viel Spaß beim Reinhören!

Werbung

Klick auf www.atheleticgreens/laufendentdecken und sichere dir bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs!

AG1 ist ein All-in-One Supplement, bestehend aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren essentiellen Inhaltsstoffen, welche die täglichen Nährstoffbedürfnisse deines Körpers decken.

Das hoch absorbierbares Pulver zahlt in die wichtigsten Gesundheitsbereiche ein: Immunsystem, Darmgesundheit, Energiehaushalt, Regeneration und gesundes Altern.

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle von Chris: Instagram | Facebook | Webseite

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: Twitter, Strava
Peter: Twitter, Instagram, Strava

Facebook, Instagram, Strava Club

Ein Kommentar

  1. Harald Harald

    Habe es bis Minute 8 ausgehalten. Wenn das “der Experte” ist, na gute Nacht, wenn man nicht mal über die Grundprinzipien des KH Stoffwechsels Bescheid weiß (oder diese zumindest falsch darstellt). Wieder einer der vielen “Nebenerwerbstrainer”.
    Sorry für die scharfe Kritik aber das mußte jetzt raus (habe mir eh lange überlegt ob es sich auszahlt…)

Kommentar verfassen