Zum Inhalt springen

LEP#225 – Ein Gespräch über Schulsport

Sport ist uns offensichtlich sehr wichtig. Bewegung ist Teil unseres Alltags und ist für uns nicht mehr wegzudenken. Gerade für Kinder ist Bewegung ungemein wichtig und gehört zu ihrer Entwicklung dazu. Wir haben David Jungreithmayr vor das Mikrofon gebeten. Wer ist David? Er betreibt neben dem Youtube Kanal Know It – Anatomie und Training den größte Schulsportkanal im deutschsprachigen Raum und hat sich ganz dem Thema Sport für Kinder verschrieben. Wir sprechen mit ihm über die aktuelle Situation im Schulsport und wie es ist darüber einen Youtube Kanal zu betreiben. Hört rein!

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava
Geordi: TwitterInstagramVienna Running InstagramVienna Running

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.