Zum Inhalt springen

LEP#206 – WMTRC 2023 – Tag 3 – Trail Long

Am dritten Tag der Weltmeisterschaften, ging es mit dem Trail Long auf die längste Distanz. Wie sich zeigen sollte, waren die 10 Stunden und mehr aber nicht eine Minute weniger spannend, als die bisherigen Wettkämpfe. Kopf an Kopf Rennen, Individual und Teamwertungen, die bis zum Schluss offen waren und nur durch Sekunden und Minuten entschieden wurden. Dieser lange Wettkampftag hatte alles, was man sich wünschen konnte. Dieses Mal haben wir auch eine Vielzahl an Stimmen aus dem Zielbereich.

Morgen gibt es dann mit dem Mountain Classic, der die Innsbrucker Innenstadt über die Höll in zwei Runden zum kochen bringen wird, den krönenden Abschluss dieser unglaublichen Woche.

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Links zum weiterlesen

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.