Zum Inhalt springen

LEP#198 – Ein Gespräch mit Gerhard Schiemer

Nachdem wir in der letzten Folge Helmut Schmuck zum Thema Berglauf ausgefragt haben, ist diese Woche Gerald Schiemer der Verantwortliche für den Trail Kader bei uns zu Gast. Gerald Schiemer ist selbst ein schneller Läufer und hat schon 5 Mal bei einer Trailrunning WM teilgenommen. Wie geht er das Thema Nominierung an? Welche Unterschiede zieht er zum Berglauf? All das und noch viel mehr erfährt ihr in der aktuellen Folge. Viel Spass!

Werbung

Informiere dich jetzt auf athleticgreens.com/laufendentdecken , teste AG1 völlig risikofrei mit 90 Tagen Geld-zurück-Garantie und sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs! Gesundheitsbezogene Angaben zu AG1 und unser Angebot findest du auf: athleticgreens.com/laufendentdecken

Auf die Bedeutung einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise wird hingewiesen. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, schwangere oder stillende Frauen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Werbefrei

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: Patreon

Links zum weiterlesen

Mehr Informationen zu Gerhard Schiemer:  Facebook | Itra | Homepage

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen