Zum Inhalt springen

LEP#177 – Ein Gespräch mit Alexander Pittl

Alexander Pittl ist Geschäftsführer der Laufwerkstatt und organisiert mittlerweile eine der größten Trail Veranstaltungen Österreichs. Den IATF. Er macht aber noch so viel mehr. Wir haben uns den sympathischen Tiroler vor das Mikrofon geholt und mit ihm über seinen Werdegang und die anstehende Trail WM gesprochen. Hört rein.

This episode is sponsored by: Erste Bank und Sparkasse #glaubandich Unser Land braucht Menschen, die an sich glauben. Und eine Bank, die an sie glaubt. Weitere Informationen: www.sparkasse.at/glaubandich

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle von Alexander Pittl: Laufwerkstatt | IATF | Trail WM

Unsere Folgen über die Teilnahme beim IATF: Teilnahme 2023, Teilnahme 2020

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.