Zum Inhalt springen

LEP#155 – Interview mit Tom Streicher

Vor einigen Jahren hat Tom Streicher noch 30kg mehr gewogen und an Sport war nicht zu denken. Doch über die Jahre hat sich der sympathische Oberösterreicher zu einem Biest auf dem Fahrrad entwickelt. Gestartet mit der Salzkammergut Trophy hat er sich hin bis zu einem Organisator einer 4er Staffel beim Race Around Austria entwickelt. Ganz nebenbei hat er auch noch ein eigenes Sportartikelgeschäft gegründet (Sport Streicher). Wenn euch der Name Streicher bekannt vorkommt, dann liegt es daran, dass ehemaliger Podcastgast Pep 2021 in seinem Team beim RAA gestartet ist. Seine Geschichte und noch viele mehr besprechen wir in der aktuellen Folge.

Werbung

Klick auf www.atheleticgreens/laufendentdecken und sichere dir bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs!

AG1 ist ein All-in-One Supplement, bestehend aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren essentiellen Inhaltsstoffen, welche die täglichen Nährstoffbedürfnisse deines Körpers decken.

Das hoch absorbierbares Pulver zahlt in die wichtigsten Gesundheitsbereiche ein: Immunsystem, Darmgesundheit, Energiehaushalt, Regeneration und gesundes Altern.

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle von Tom Streicher: Homepage | Webshop | Facebook | Instagram

Folge mit Pep

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.