Zum Inhalt springen

LEP #148 – Interview Guido Lange

Guido Lange ist kein Läufer wie du und ich. Er läuft nicht der nächsten Bestzeit hinterher oder versucht nicht ständig noch weiter und höher zu laufen. Für ihn ist laufen eine Form der Reise. Ein Mittel zum Zweck. Die einfachste und purste Form Land und Leute kennen zu lernen. Wir haben ihn eingeladen damit er uns von seinen Abenteuer erzählt. Viel Spass beim Hören.

Soziale Kanäle vom Guido Lange: Verlag | Abenteuer Baltikum | Transkaukasien

Teil 1 Bilder Russland und Aserbaidschan: https://youtu.be/KVY1MvGhLgs
Teil 2 Bilder Georgien und Ukraine: https://youtu.be/Uhioe17Zkv8
Teil 3 Bilder Österreich und Bayern:  https://youtu.be/f9A116IcU0o

Erwähnte Episode mit Eva

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.