Zum Inhalt springen

LEP#TS01 – Lars Schweizer – Trainingsplanung im Trailrunning

Wir bringen euch ab heute nun jede Woche Montag die Vorträge des 1. Trailrunning Symposiums 2024 aus Innsbruck. Wir beginnen mit Lars Schweizer von 2PeaksEndurance. Es spricht über Trainingsplanung im Trailrunning und wie er seine Athleten auf die speziellen Anforderungen des Sports vorbereitet.

Zusätzlich habt ihr ab sofort die Möglichkeit euch das exklusive Patreonfeed zu sichern – werbefrei und liebevoll exportiert.

Am besten direkt mitmachen und unterstützen: https://www.patreon.com/laufendentdecken 

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

Ein Kommentar

  1. Anonymous Anonymous

    Richtig super, dass Ihr die Vorträge hier einstellt – herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet – weit weg von Innsbruck….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.