Zum Inhalt springen

LEP#139 – Interview Andreas Ropin

Andreas “Rambo” Ropin ist in der österreichischen Ultra- und Extremsportszene eine Institution. Seit mehr als 10 Jahren zeigt er mit verschiedenen Projekten, wozu der Körper im Stande ist.

Diese Projekte dokumentiert er auch immer auf seiner Webseite: https://ropin-andreas.at/

Wir dürfen ihn dieses Jahr in einer kleinen Reihe zu seinem Projekt 2022 begleiten und freuen uns, euch hier mitzunehmen.

Vor seinem zweiten Leben als Extremsportler war er Alkoholiker.

Gerne hilft er anderen, die ähnliches durchlebt haben oder von ihrer Sucht wegkommen möchte. Bitte meldet euch direkt bei ihm über seine Kanäle oder schickt es uns und wir stellen den Kontakt her.

Zusätzlich ist er in ständigem Kontakt zu verschiedenen Organisationen, die Sport und Laufkleidung/Schuhe/Equipment benötigen. Auch hier der Aufruf: Durchforstet eure Kleiderschränke – sortiert aus – steckt es in Schachteln und schickt es an Andreas:

Andreas Ropin
Bahnhofstraße 4g
A-8793 Trofaiach

So bekommen die Dinge ein würdiges und sinnvolles Afterlife.

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle von Andreas Ropin: Instagram | Facebook 

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

    Kommentar verfassen