Zum Inhalt springen

LEP#135 – Interview Anna und Lisa Hahner

Die Lisa und Anna Hahner gehen getrennte Wege!

Sie teilen sich nicht mal mehr dieselbe Straße. Hat Florian Silbereisen etwas damit zu tun?

So oder so ähnlich würden Boulevardblätter wohl die aktuelle Situation des schnellsten Zwillingspaares Deutschlands beschreiben.
Um herauszufinden, wer von den beiden eine neue Abzweigung gewählt, wohin der Weg hier führt und warum es dazu kam, erfahrt ihr in dieser Folge.

Diese Folge ist in Kooperation mit dem Trailrunning Szene Magazin entstanden. In der aktuellen Ausgabe könnt ihr einen Artikel über die Hahner Zwillinge lesen. Bei uns im Podcast tauchen wir tiefer ein und lernen die zwei sympathischen Läuferinnen besser kennen.

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle von den Hahner Zwillingen: Instagram | Facebook | Webseite

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: TwitterStrava
Peter: TwitterInstagramStrava

FacebookInstagramStrava Club

2 Kommentare

  1. Peter Gregorc Peter Gregorc

    Huch – da ist es wirklich ein Kopf an Kopf Rennen und du hast hier definitiv einen guten Punkt.
    Die Diss wird sicher spannend – ich freue mich auf die Veröffentlichung.

    liebe Grüße
    Peter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.