Zum Inhalt springen

LEP#132 – Interview Peter Filzmaier

In Österreich ist Peter Filzmaier durch seine unterhaltsamen politischen Analysen bekannt. Was vielleicht nicht alle wissen ist, dass Peter Filzmaier ein leidenschaftlicher (selbsternannter) Sportfreak ist. Seine schönsten Sportgeschichten hat er in seinem Buch Atemlos festgehalten.

Wir sprechen mit Peter Filzmaier über den Laufsport, warum er 2 mal mit ambitioniertem Training angefangen & wieder aufgehört hat und sein derzeitiges Verhältnis zum schnellen Bewegen an der frischen Luft.

Viel Spass beim Hören.

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle von Peter Filzmaier: Instagram | Facebook | Twitter

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: Twitter, Strava
Peter: Twitter, Instagram, Strava

Facebook, Instagram, Strava Club

    Kommentar verfassen