Zum Inhalt springen

LEP#005 – Fehler – Warum man nie genug davon machen kann

Fehler zu machen ist nicht beliebt. Es wird als unangenehm empfunden und deswegen mit allen MItteln vermieden. Warum ist das so? Warum sieht man nicht das positive in Fehlern? Oftmals lässt man hier Wachstumspotential einfach ungenutzt. Weil mich diese Fragen schon länger quälen, möchte ich meine Sicht der Dinge mit euch besprechen. Es sind Fragen wie, wie gehe ich mit Fehlern um? Und mache ich um sie in Zukunft zu verhindern?

Ein kurzer Ausschnitt der Dinge, die ich im Podcast angesprochen hab.

Wenn es euch gefällt würd ich mich über Abos freuen.

Viel Spass beim hören!

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.