Zum Inhalt springen

LEP#027 – DNF Dalmacija Ultra Trail

Heute soll es um das „DNF Dalmacija Ultra Trail“ gehen.

Aber zuerst: Sind schon wieder 3 Wochen vorbei? Nein, oder? Eigentlich war mein Ankündigung alle 3 Wochen zu posten, aber ich konnte mir diese hier nicht nehmen lassen. Bevor meine ganzen Erinnerungen verschwinden, wollte ich sie mit euch besprechen.

Nachdem wir in Folge 26 die Vorbereitung für den Dalmacija Ultra Trail besprochen haben, heißt es heute das Rennen selbst zu besprechen. Ich möchte diesen Podcast in 3 Teile unterteilen. Zuerst die unmittelbare Vorbereitung, dann das Rennen selbst und zu guter Letzt die Nachwirkungen.

Ich hoffe euch stört die Unterbrechung meines 3 Wochen Zykluses nicht und habt Spass mit der Folge!

Die Strecke

Wenn es euch gefällt würd ich mich über Abos freuen. Seid ihr generell an meinen Trainingsläufen interessiert, schaut doch bei meinem Strava Profil vorbei.

Viel Spass beim hören!

Twitter, Facebook

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.