Zum Inhalt springen

Alle Folgen der Berglauf- und Trailrunning-Weltmeisterschaften 2023

  • LEP#219 – Ein Gespräch mit Michael Geisler

    LEP#219 – Ein Gespräch mit Michael Geisler

    Michael Geisler ist Innsbrucker Trailallrounder und neben den eigenen Wettkämpfen ist er auch als ITRA National Representative tätig.

  • LEP#212 – Ein Gespräch mit Daniela Oemus

    LEP#212 – Ein Gespräch mit Daniela Oemus

    Nachdem Daniela Oemus sensationell den Zegama Bergmarathon gewonnen hat, wurde sie ja auch bekanntlich für die Trail Weltmeisterschaft nachnominiert und lief dort ebenfalls stark.

  • LEP#209 – Ein Gespräch mit Thomas Krejci

    LEP#209 – Ein Gespräch mit Thomas Krejci

    Thomas Krejci ist ehemaliger Orientierungsläufer und Initiator des Run2gether Projekts.

  • LEP#208 – WMTRC 2023 – Das Finale

    LEP#208 – WMTRC 2023 – Das Finale

    Eine wunderschöne Berglauf- und Trailrunning Weltmeisterschaft 2023 geht zu Ende. Wir durften alle Events hautnah erleben und unglaubliche Leistungen live miterleben.

  • LEP#207 – WMTRC 2023 – Tag 4 – Mountain Classic

    LEP#207 – WMTRC 2023 – Tag 4 – Mountain Classic

    Eine wunderschöne Woche beim den Berglauf- und Trailrunning Weltmeisterschaft 2023 geht mit dem letzten Rennen, dem Mountain Classic, zu Ende.

  • LEP#206 – WMTRC 2023 – Tag 3 – Trail Long

    LEP#206 – WMTRC 2023 – Tag 3 – Trail Long

    Am dritten Tag der Weltmeisterschaften, ging es mit dem Trail Long auf die längste Distanz. Wie sich zeigen sollte, waren die 10 Stunden und mehr aber nicht eine Minute weniger spannend, als die bisherigen Wettkämpfe.

  • LEP#205 – WMTRC 2023 – Tag 2 Short Men/Women

    LEP#205 – WMTRC 2023 – Tag 2 Short Men/Women

    Tag 2 bei der Berglauf- und Trailrunning-Weltmeisterschaften 2023 und es war wieder einiges los. Heute durften sich die Athleten am Trail Short mit 45km und 3100 positiven sowieso 2700 negativen Höhenmeter messen.

  • LEP#204 – WMTRC 2023 – Tag 1 Vertical Men/Women

    LEP#204 – WMTRC 2023 – Tag 1 Vertical Men/Women

    Am ersten Wettkampftag der WMTRC2023 ging es mit den beiden Vertical Races richtig zur Sache. Davor wurde bereits ein Public Race für alle organisiert, die sich der Herausforderung stellen wollten, die Strecke, die kurz nach ihnen die Elite hinauf donnert, auch in Angriff zu nehmen.

  • LEP#203 – WMTRC – Tag 0

    LEP#203 – WMTRC – Tag 0

    Die Berglauf- und Trailrunning-Weltmeisterschaften 2023 (WMTRC) starten morgen und wir sind endlich in Innsbruck. Auf der Expo haben wir uns bereits umgehört und die ersten…WeiterlesenLEP#203 – WMTRC – Tag 0

  • LEP#202 – Wir fahren zur Wm

    LEP#202 – Wir fahren zur Wm

    Nicht mehr lang und wir fahren zur Wm. Seit Monaten fiebern wir jetzt nun schon auf die Berglauf- und Trailrunning-Weltmeisterschaft 2023 hin und nun dürfen…WeiterlesenLEP#202 – Wir fahren zur Wm