Zum Inhalt springen

Duell der Weihnachtshosen

Folge dem Duell auf Twitter

#TeamKurzeHose

[fts_twitter tweets_count=60 cover_photo=no stats_bar=no show_retweets=no show_replies=yes search=#TeamKurzeHose]

#TeamLangeHose

[fts_twitter tweets_count=60 cover_photo=no stats_bar=no show_retweets=no show_replies=yes search=#TeamLangeHose]

Das Ergebnis

[gdoc class=“datatables-buttons“ key=“https://docs.google.com/spreadsheets/d/1upxxK8KSKNWvl-0Citvb0IJaSJanosU63a4-a7shvm4/edit?usp=sharing“ use_cache=“no“]

Die Regeln

Mit dem 3. Virtual Run geht der Kampf Freunde der nackten Beinhaut vs. Langhosenfettischisten in die nächste Runde. Nach unseren letzten großen Duellen kämpfen wir zum bereits dritten Mal läuferisch gegeneinander, um machen die Wege dieser Welt unsicher. #TeamKurzeHose gegen #TeamLangeHose diesmal in der weihnachtlichen Ausgabe!
Wollt ihr Teil dieses epischen Duells werden, aber wisst nicht genau wie ihr da mitmachen könnt, dann seit ihr hier an der richtigen Stelle.

Voraussetzung

  • Registrierter Benutzer bei strava.com. Damit wir, unabhängig von eurer Uhrwahl, zugriff auf eure Läufe haben und die notwendigen Auswertungen machen können, benötigen wir einen Strava Benutzer von euch. (Es reicht die gratis Mitgliedschaft!)
  • Werdet Teil der Laufendentdecken Podcast Strava Gruppe, damit ihr ständig am laufenden bleibt.
  • Damit wir wissen wer aller Teil dieser monumentalen Auseinandersetzung wird, bitte auch am Event 3. Virtual Run teilnehmen.

Habt ihr das alles gemacht, dann seit ihr bei dieser außergewöhnlichen Veranstaltung mit von der Partie und könnt für euer Team die Laufschuhe schnüren. Neben den Straßen dieser Welt könnt ihr auch über Social Media mit den Hashtags #TeamKurzeHose bzw. #TeamLangeHose eurem Team unterstützen und das andere Team wissen lassen, dass es keine Chance haben wird.

Die Regeln des 3. Virtual Run

  • In der Zeit von 16. Dezember bis 22.Dezember wird jeder Lauf, der auf Strava mit #TeamKurzeHose bzw. #TeamLangeHose als Titel (oder Teil des Titels) hochgeladen wird für den Virtual Run gewertet
  • Als Beweis für eure Hosenwahl darf (fast schon muss 😛 ) ein Foto an den Lauf angehängt werden.
  • Wechselt ihr, weil ihr den hohen Ansprüchen einer kurzen Hose nicht gewachsen seid oder die Aerodynamik einer langen Hose euch einfach zu schnell macht, das Team, dann ist dies möglich und alle bereits erlaufenen Kilometer wandern mit. Es gilt also immer das Team, welches im letzten Lauf der Woche gewählt wurde.
  • Um in der Kategorie schönste Hose teilzunehmen, gilt die Beweisfoto Pflicht! Hierzu muss ein Foto zu einem der Läuft mit dem Titel #TeamKurzeHose bzw. #TeamLangeHose hochgeladen werden.
  • Als kurze Hose wird alles gewertet bei dem das Knie frei ist. Hat man eine Dreiviertelhose an, dann brauchst es auch stutzen, damit das ganze Bein bedeckt wird!
  • Damit wir uns eure Fotos bzw. euren längsten Lauf anschauen können, bitten wir euch – für die eine Woche zumindest – eure Läufe nicht nur privat oder für Abonnenten zu teilen, sondern öffentlich. Das macht uns die Sache um einiges einfacher. Danke für euer Verständnis.

Kategorien Einzelstarter

  • Meiste Kilometer
  • Meiste Höhenmeter
  • Schönste Hose (kurz oder lang)
  • Längster Lauf

Kategorien Team

  • Meiste Kilometer
  • Meiste Höhenmeter
  • Längster Lauf

Weihnachtsmarathon

Bist du in der Nähe von Wien / oder direkt in Wien beheimatet und möchtest mit uns das Ende des 3. Virtual Runs feiern, dann kannst du ein paar Runden mit uns drehen. Dazu haben wir uns folgenden Event ausgesucht: http://www.weihnachtsmarathon.at/

Uns gefiel die Idee des Weihnachtsmarathon und es gibt uns die Gelegenheit mit so vielen von euch wie möglich zu laufen. Egal ob ihr nur ein paar Runden laufen wollt oder den ganzen Marathon, hier ist für jeden etwas dabei. Und gleichzeitig tut ihr auch noch etwas gutes und spendet einen Teil euer Anmeldung für school2run.

Nur Vorteile.

Bitte nicht vergessen: Ihr müsst einfach auf http://www.weihnachtsmarathon.at/ klicken und euch mit dem Teamnamen „Laufendentdecken Podcast“ anmelden und schon seit ihr dabei.

Wir haben auch hierfür eine Strava Veranstaltung ins Leben gerufen: Weihnachtsmarathon Veranstaltung

Viel Spass beim Laufen wünscht euch Florian & Peter.

    Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.