Virtual Run Ergebnis

LEP#047 – Sonderfolge 1. Virtual Run

Die Fakten zum Virtual Run

Zuerst die Fakten:

Vom 19. – 25. November 2019 haben sich viele Mutige virtuell zusammengefunden und in 4 Kategorien gegeneinander gekämpft. Man konnte in einen der zwei Lager für den Sieg kämpfen, entweder schloss man sich #TeamKurzeHose oder #TeamLangeHose an. Die Kategorien waren: Meiste Kilometer/Höhenmeter, schnellster Kilometer und schönste Hose.

Ergebnis Virtual Run – Die Gewinner

Es war ein harter Wettkampf mit großartigen Leistungen und begeistertetn Teilnehmern. Es hat uns jeder getaggte Lauf besonders gefreut.
Desweiteren gratulieren wir den glücklichen Gewinnern sehr herzlich:

  Sieger in der Kategorie Kilometer Svn Kswttr
  Siegerin in der Kategorie Höhenmeter Katharina Kimmel
  Schnellster Kilometer in 3:07 Peter Nicolas
  Schönste Hose geht an Thomas Plank

Als Belohnung für eure Leistung bekommt ihr euer ganz persönliches Finisher T-Shirt von https://finishertshirt.com/

Wir werden hier nicht gesponsert, sondern ein Zuschauer hat uns die Möglichkeit gegeben, eure Leistungen auf ganz besondere Weise zu belohnen. Danke dafür!

Für die Gewinner:
Ladet eure Läufe auf Finishershirt.com hoch und tragt den Stravanamen in die Kommentarbox ein, Ihr erhaltet dann einen Code, der euch das Shirt um 100% rabattiert.
Zusätzlich erhalten die Gewinner ein Überraschungspaket des Laufendentdecken-Podcasts.

Für alle Teilnehmer:
Ladet eure Läufe auf Finishershirt.com hoch und tragt den Stravanamen und Laufendentdeckenpodcast in die Kommentarbox ein, Ihr erhaltet dann einen Code, der euch das Shirt auf 26,20€ rabattiert.

Fazit

Es war ein spannender Wettkampf und hat uns riesig Spass gemacht. Auf Twitter wurde des öfteren über die Wahl der richtigen Hose diskutiert. Danke an Alle für die Teilnahme. Wir hoffen auf eine zweite Ausgabe und freuen uns über Feedback und Anregungen.

 

Wenn es euch gefällt würde wir uns über ein Abo und ein Bewertung auf iTunes freuen. Seid ihr generell an unseren Trainingsläufen interessiert, schaut doch bei unseren Strava Profilen Florian & Peter vorbei.

Viel Spass beim Hören!

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufendentdecken auf Podbay

Florian: Twitter, Instagram
Peter: Twitter, Instagram

NewsletterFacebook

Kommentar verfassen