WUT 2018

LEP#044 – WUT 2018 / Wir sind jetzt große Ultras

WUT 2018 ist Geschichte. Über viele Folgen (43 / 42 ) hinweg haben wir uns mit diesem feinen Lauf, in den Wäldern um Wien, beschäftigt und nun war es endlich soweit. Peter & Florian durften beide Ihren weitesten Lauf finishen. Für Peter ging es über 1 Runde und 55 Kilometer ins unbekannte Ultraland, auf der anderen Seite betrat Florian mit 3 Runden bzw. 100 Meilen (160 Kilometer) absolutes Neuland. Um dem ganzen die besondere Würze zu geben, haben wir uns einen speziellen Gast eingeladen: den schneller und wunderschönen @Geordi2504. Seinen WUT 2018 Bericht findet ihr auf seinem Blog vienna-running.eu (unbedingt lesen!). Wie es uns genau ergangen is und was wir so erlebt haben, hört Ihr in dieser Folge. Viel Spass!

Wenn es euch gefällt würde wir uns über ein Abo und ein Bewertung auf iTunes freuen. Seid ihr generell an unseren Trainingsläufen interessiert, schaut doch bei unseren Strava Profilen Florian & Peter vorbei.

Viel Spass beim Hören!

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufendentdecken auf Podbay

Florian: Twitter, Instagram
Peter: Twitter, Instagram

NewsletterFacebook

Kommentar verfassen