Geschichten vom Großglockner

LEP#039 – Geschichten vom Großglockner

Heute möchten wir viele Geschichten vom Großglockner erzählen. Einerseits wird uns (wie in letzter Folge angekündigt) Peter von seinem Erlebnis Großglockner Berglauf erzählen., andererseits erfahren wir die letzten Neuigkeiten von Florian bezüglich der GGUT Vorbereitung.

Peter Großglocknerlauf

Peter Großglocknerlauf

Peter berichtet von seinen Qualen und wo er für den nächsten Anlauf noch Verbesserungen sieht. Falls Ihr schon immer Lust auf diesen Lauf hattet, ist das hier der perfekter Einblick.

Von einem kurzen Lauf auf den Großglockner schwenken wir dann um zu einem Langen drumherum. Florian berichtet über die letzten Wochen seiner Vorbereitung auf den GGUT und wie es Ihm derzeit so geht. Darüberhinaus werden die Ziele für dieses Monster besprochen und ein genauer Blick auf Zeiten der letzten Jahre geworfen.

Falls ihr Florian am Freitag den 27. August 2018 verfolgen wollt, hier gibts alle Informationen.

Links zu den besprochenen Rennen:

Hier der Link zu Florians Livetracking:
Live Tracking

Wenn es euch gefällt würde wir uns über ein Abo freuen. Seid ihr generell an unseren Trainingsläufen interessiert, schaut doch bei unseren Strava Profilen Florian & Peter vorbei.

Viel Spass beim Hören!

Florian: Twitter, Instagram
Peter: Twitter, Instagram

NewsletterFacebook

Kommentar verfassen