Vorbereitung Dalmacija Ultra Trail

LEP#026 – Vorbereitung Dalmacija Ultra Trail

Nachdem die letzte Folge schon wieder über ein Monat her ist und ich eigentlich Besserung versprochen hab, war es wieder Zeit für eine neue Folge. Das Thema heute soll “Vorbereitung Dalmacija Ultra Trail” sein. Aber auch mehr als das, denn es soll nicht nur um die direkte Vorbereitung, sondern auch um die Höhen und (vorallem) Tiefen in so einem Training, gehen. Es ist leicht, über die guten Seiten des Laufens zu sprechen, aber es scheint nicht immer nur die Sonne. Manchmal muss man ein Training ausfallen lassen, oder sich eingestehen, dass man leicht verletzt ist. Wie es mir so die letzten Wochen gegangen ist, könnt ihr hier hören!

Wichtige Links aus der Episode:
Wester States 100
Madeira Ultra Trail
Live Tracking für Dalmacija Ultra Trail

Wenn es euch gefällt würd ich mich über Abos freuen. Seid ihr generell an meinen Trainingsläufen interessiert, schaut doch bei meinem Strava Profil vorbei.

Viel Spass beim hören!

Twitter, Facebook

Kommentar verfassen