Ultralauf-Kompass

LEP#020 – Ultralauf-Kompass, LUT2017, Patreon und mehr

Neue Woche, neuer Podcast. Die heutige Folge will ich in drei Teile teilen (Eigenwerbung/LUT2017 / Ultralauf-Kompass)

Zuerst ein bisschen Werbung in eigener Sache. Da möcht ich auf die Wege hinweisen wie ihr mich unterstützen könnt. Zum Beispiel über Patreon oder auch einfach darüber den Podcast über Mund zu Mund Porpaganda zu bewerben.

Danach will ich einen kleinen Ausblick auf den Lavaredo Ultra Trail geben. Was mich so erwartet und was alles zur Vorbereitung dazu gehört. Warum es manchmal doch ein wenig komplizierter ist, an einem langen Ultra teilzunehmen?

Zu guter letzt hatt mich das Buch “Ultralauf-Kompass” und die Frage “Warum geht man eigentlich so viel beim “ultra laufen””? dazu inspiriert meine Gedanken mit euch zu teilen. Der Unterschied zwischen Trail Ultras und Zeitrennen und wie sich die Herangehensweise unterscheidet!

Wenn es euch gefällt würd ich mich über Abos freuen.

Viel Spass beim hören!

Leave a Reply